Kon­takt

Wenn Du In­ter­es­se hast, mit mir zu­sam­men­zu­ar­bei­ten, mel­de Dich ein­fach – selbst­ver­ständ­lich un­ver­bind­lich.

Hier ist Platz für Fra­gen, Kom­men­ta­re, die Du nicht öf­fent­lich ma­chen willst, und ger­ne auch Kri­tik oder Lob. 

Noch et­was: Scheu Dich bit­te nicht, mir Recht­schreib- oder Gram­ma­tik­feh­ler, die Du auf Dau­le­ben fin­dest, mit­zu­tei­len. Es ist mir wich­tig, flüs­sig les­ba­re und ver­ständ­li­che Tex­te zu schrei­ben. Dass ich „vom Fach“ bin, schließt bei al­lem Be­mü­hen um Ge­nau­ig­keit na­tür­lich nicht aus, dass mir et­was durch die Lap­pen geht. 

Du er­reichst mich per Mail un­ter: s.tomasi@dauleben.de

Oder di­rekt über das For­mu­lar:

Na­me (Pflicht­feld)

E-Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

Web­site

Be­treff

Nach­richt

Mit dem Ab­sen­den des Kon­takt­for­mu­lars er­klärst Du Dich da­mit ein­ver­stan­den, dass Dei­ne Da­ten zur Be­ar­bei­tung Dei­nes An­lie­gens ver­wen­det wer­den. (Wei­te­re In­for­ma­tio­nen und Wi­der­rufs­hin­wei­se fin­dest Du in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.)